Wie kann man diese Persönlichkeit zuordnen?

1 Antwort

Verabschiede Dich aus dieser Chatgruppe, dann brauchst Du den Müll nicht mehr zu lesen.

Gertrud ist einfach kaufsüchtig und gedankenlos, und bei einer halben Million Schulden kann auch Peter Zwegat nicht helfen.

Zwischen "Dagmar" und "befindet" gehört kein Komma, denn es handelt sich um Subjekt und Prädikat (Du schreibst auch nicht "ich, gehe ins Kino", oder etwa doch?).

Wenn Du Dich gesund ernährst, brauchen Dich die Preise und Sonderangebote bei Pizza Hut nicht zu interessieren.

Anonym19244
Fragesteller

Danke, aber trotzdem für eine Ausländerin mit Legasthenie, nicht schlecht oder? ☺️