Währt ihr eifersüchtig, wenn euer Freund mit seiner besten Freundin zu seiner Mutter fährt?

3 Antworten

Hallo, bis jetzt ist er nur dein fast Freund.Deshalb würde ich mich an deiner Stelle mit einer Szene ein wenig zurückhalten.Aber ja ich kann dich durchaus verstehen, ich wäre auch eifersüchtig. Rede darüber wenn er zurück ist in Ruhe mit ihm,sag das du Probleme damit hast.Wenn du ihn behalten willst.Von deiner Freundin ist das aber auch nicht korrekt.

Ich sehe da kein Sinn wieso du mit so jemanden über haupt zusammen bist???

Lass Ihn doch weiterhin Sie bevorzugen, wenn er sowieso alles Ihr erzählt.

Wenn er sowieso dir nicht sagen kann also offen das er mit Ihr dahin fährt kannst du dir ja auch einiges überlegen ohne dass ich es jetzt unbedingt aussprechen muss!!!!

Lass dich nicht ausnutzen und würde dir einfach empfehlen die Höflich also im guten zu trennen...Du musst dir das nicht antun es ist und bleibt immer deine Wahl wie du dich behandeln lassen willst.

Ich selbst wurde nie mit jemanden zusammen kommen der eine beste Freundin hat!!!!

Laila321  21.08.2021, 21:51

Ich wäre nicht eifersüchtig nur verletzt. Bei dem Fall wäre es definitiv für mich ein Grund einfach Schluss zu machen.

Ich vertraue meinem Partner, deswegen wäre es kein Problem.