Wie kann man die steigende Anzahl der Veganer verringern?

8 Antworten

Man kann sagen das man dies nicht toll findet. Allerdings ist es jedem selbst überlassen ob er Veganer ist oder nicht.

Warum sollte man das wollen o.O . Lass die Leute doch essen oder eben nicht essen was sie möchten.

Ansonsten vlt. mehr Werbung für Fleisch ? ^^ Oder Richtlinien / Gesetze bezüglich Tierschutz verschärfen . Sodass die Tiere nicht mehr so leiden müssen, dann entscheiden sich vlt weniger Menschen dazu vegan zu leben..

Als Einzelperson sicherlich gar nicht. Ansonsten vielleicht mit Werbung? Aber wozu sollte man das tun?!

Gar nicht. Veganer klauen dir nicht die Wurst vom Brot und sind zumeist die Leute, die sowieso wissen, was an halbwahren Aussagen wie „Milch ist gesund“ dran ist.

Konzentriere dich lieber auf solche Problemfälle wie die der (hoffentlich) Letzten Generation (derartiger Aktivisten) oder Menschen, welche auf andere Weise Unfug mit unserer Heimat machen wollen (Linksextremist*innen, Rechtsextremisten, religiöse Extremisten, etc.).

Warum sollte man das tun? Bin selber kein Veganer/ Vegetarier, aber wenn jemand keine Tierprodukte will ist es seine Sache....was haben wir anderen schon groß zu verlieren? Es wirkt sich ja nun nicht negativ auf unsere Welt aus, eher im Gegenteil