Wie kann man die Mutter davon überzeugen, dass ein Mann sie nicht liebt und sie nur benutzen möchte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder so ein Fall von Betrug. Der wird deine Mama überzeugen ihm Geld zu überweisen und dann ist er weg.

Verstehe nicht mal die Hälfte.

Aber um auf den Punkt zu kommen:

Du kannst Deine Meinung haben, diese auch vertreten und äußern, eine Warnung aussprechen.

Mehr aber auch nicht!

Deine Mutter ist alt genug und trifft ihre Entscheidungen alleine!

Du kannst sie nur warnen, wenn es konkrete Anhaltspunkte gibt.

Ansonsten ist Deine Mutter alt genug um auch ihre eigenen Fehler zu machen.

Hallo,

ich muss gestehen ich verstehe nicht wirklich was du sagen willst. Das was ich verstehe lässt mich dir aber den Rat geben, dass du nicht viel tun kannst weil deine Mama vielleicht im Moment blind ist. Du kannst nur versuchen, den Schaden zu minimieren bis sie wieder klar im Kopf ist.