Wie kann man die Loyalität eines Freundes testen?

6 Antworten

Also ich hab sowas nie getestet, wenn du schon den drang hast deine Freunde zu testen seid ihr wahrscheinlich nicht wirklich welche . Ich finde das ehrlich gesagt genau so blöd wie den Partner zu testen, sprech dein Problem an.

sobald die person eine Beziehung hat wirst du es merken

wahre freunde sind nicht nur zum Abhängen da und wenn die person plötzlich eine Freundin z.B hat, aber nicht mal mehr Zeit, sich mit dir auf emotionaler Ebene auszutauschen, sind das keine Freunde mehr bzw. waren es nie

Hey!

Ich konnte meine indirekt testen, obwohl ich es nicht vorhatte.

Ich habe angefangen Content Creator zu werden, zack 90% haben sich nicht mehr gemeldet. Tja, jetzt hab ich ein besseres Leben & die sind immer noch unzufrieden.

Du solltest eigentlich wissen, ob er loyal ist. Man lernt sich eigentlich so gut kenne, dass man das weiß.

Aber, wenn du es testen möchtest, könntest du ein Gerücht streuen und wenn er es verrät oder wenn er dich „verlässt“, wüsstest du, dass er nicht loyal oder Vertrauenswürdig ist

Bei wirklich guten Freunden:innen ist dieser/so ein Test absolut überflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfrager1  12.03.2024, 18:18

Entschuldige bitte, aber was für eine schwachsinnige Genderei