Wie kann man die Angst vor Horrorfilmen verlieren?

11 Antworten

Schau dir erstmal harmlose horrorfilme ab

(Also meine solche die ab 12 sind )

Es gibt auch auf YouTube Videos mit sogenannten Horrorfilm-Bloopers. Also Pannen bei Dreharbeiten,bei denen alle lachen müssen. Oder schau Dir bei BluRays das Making of,hinter den Kulissen usw.an,da redet der Killer freundlich über seine Rolle,der Effektmensch erzählt stolz,wie er das macht usw. Es holt Dich ins Jetzt zurück. ;)

Wenn du Angst vor ihnen hast und diese nicht haben möchtest, dann schau sie doch nicht an!

Dir bewusst werden, dass das nur Filme sind und alles entweder CGI ist oder irgendwelche Typen oder Weiber in Kostümen.

Du musst dir ständig einreden, dass es doch alles nicht wahr ist, es ist alles nur erfunden, hier spielt die reale Welt und nicht dort usw