Wie kann man den Internetverlauf überwachen? P0rnos geguckt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wäre es so schlimm wenn er die filmchen guckt? er kann nur draus lernen ;-)) kommt dir doch auch zu gute. lieber filmchen als abends auf achse und ohne dich......

Nee, wenn er den Verlauf löscht oder den Browser so eingestellt hat, dass der Verlauf erst gar nicht gespeichert wird, kann man wohl nichts machen.

Allerdings solltest du das nicht direkt als Betrug sehen. Vielleicht holt er sich ja nur Anregungen. ;) Rede doch mal mit ihm darüber, ob er sich solche Filme wirklich ansieht. Ihr könntet euch ja auch zusammen welche ansehen und anschließend ins Bett entschwinden.

Wenn dir das überhaupt nichts ist und du dir vielleicht sogar vernachlässigt vorkommst, versuche ihm zu erklären, dass er das ändern soll. Sich diese Filmchen anzusehen, kann wohl eine richtige Sucht werden, habe ich mal gelesen.

Wenn ich so wenig Vertrauen zu meinem Freund hätte, dann würde ich mich trennen.

Kann auch sein, dass du unter deinem eigenen Kontrollwahn leidest. Selbst wenn du den Verlauf wieder herstellen könntest und du nichts finden würdest, würdest du weiterhin grübeln und ihm unterstellen, dass er außerordentlich raffiniert ist.

Es gibt bei uns zu Hause bestimmte Dinge, die absolut tabu sind und dazu gehören Brieftasche / Portemonnaie, Handy und PC meines Partners. Er kontrolliert auch nichts und würde er es tun, wäre ich mehr als verletzt und irritiert. Auch Briefe sind tabu und meistens lassen wir sie vom anderen lesen aber niemals würde einer von uns ungefragt die Post des anderen öffnen, lesen oder kontrollieren.

Es gibt keine Liebe ohne Vertrauen und Respekt!

DH m.l.G. ;)h

0

Also ich spreche für windows das geht soweit mein wissens nich zu widerherstellen.Und ich lösche auch immer meine chronik obwohl ich lets plays gucke weil mein Vater will immer alles wissen vielleicht weil du sonst auf die chronik drückst irgendwo angemeldet bist und was kaputt machst Tschuldige für grammatik bin zu Müde

LG

Wenn Dein Freund P.o.r.n.o.s anguckt, ist das ein Zeichen, dass er noch lernen will oder Du ihm nicht das gibt, was er gerne möchte. Schaut euch doch gemeinsam mal diese Filmchen an. So lernt ihr beide v e r m u t l i c h noch etwas. Und das wäre sicher vorteilhaft.

Zum anderen, lass ihm doch seinen Spaß. Oder lässt Du Dir alles was Du liebst, verbieten?

ein Zeichen , dass er was lernen will?? O.o

Klar, jeder Mann denkt "Oh, ich möchte grad was lernen also gucke ich mal so einen lehrreichen Film, NUR deswegen, nicht weil ich mir enfach einen R..h..n will. " :))))

0
@kaltrosa

Weshalb gucken Männer so was denn? und was denken die währenddessen?

0

jaja, der Mythos des leeren Browserverlaufs bei Männern :P

Also Es geht alle mal .... aber lass ihm doch seine privatssphäre. Po_rnos gucken kann auch neue ideen im bett bringen.

Wenn der Verlauf gelöscht ist, ist er weg. Ohne wenn und aber.

Hör auf deinem Freund hinterher zu spionieren, ich lösche meinen Verlauf immer sobald ich vom PC weggeh. Jeder hat seine Privatsphäre..

Es geht alles ;)

0
@NSMCSD

und wie soll es gehn? Kann mir jemand mal ernsthaft helfen?

0
@NSMCSD

Es ist aber nicht erwünscht, genauso wenig ist es einfach ;)

0
@Ravey

wie es geht steht n paar Beiträge weiter unten @Kathlady90

0

Was ist so schlimm daran, das er sich solche Filmchen anschaut ? Deswegen liebt er dich doch nicht weniger.

Vielleicht holt er sich ja noch Anregungen für euer Sexleben ?

Ich finde es schlimm wenn er mich belügt und sich fast jeden TAg so was anschaut

0

also es geht, wenn du Windowstaste+R drückst ... dann erscheint ein schwarzes Fenster, dort schreibst du einfach folgendes rein:

shutdown -s -t10 -c "/set browserverlauf_privatssphäre.log hide = 0"

dann nur noch die eingabe taste drücken und schon wird dir eine liste mit den Urls angezeigt. :)

meinte Windows+R und dann dort CMD eingeben , eingabe drücken und dann erscheint das Schwarze Fenster

1
@NSMCSD

hmm ich werde es mal ausprobieren, wenigstens eine sinnvolle antwort hier... danke...

Kann man auch das Datum sehen von der Url?

0
@kathlady90

Jap wird dir alles ausgegeben, wenn sich dabei dein Rechner runterfährt kann es sein das du einen Bösen Virus hast, den "D0ntSpyurBF.troj" ...

3
@kathlady90

hast du diesen? also fährt dein Rechner mit dieser Zeile runter??

1
@NSMCSD

nein noch bin ich auf der arbeit am pc. ich meine wenn ich das nachher zuhause eingeben würde und mein rechner dann runterfährt. Wie würde ich den Virus dann wieder wegbekommen?

0

--

1
@NSMCSD

danke. ich habe grade eben auf der arbeit ausprobiert das mit windows + R zu öffnen. Wenn ich im "Ausführen fenster" den text rein schreibe dann öffnet sich ein schwarzes fenster...allerdings schließt es sich einfach wieder direkt. ich kann also nicht sehen, was alles im schwarzen fenster drin steht (also die urls). Weißt du was man dann machen kann?

0
@kathlady90

du musst im ausführenfenster einfach nur CMD schreiben, nicht den text da oben... aber ich empfehle den Text zu hause auszuprobieren, da das auf der Arbeit konsequenzen haben kann.

1
@NSMCSD

einfach nur CMD statt das andere lange da? und dann wird mir wirklich der verlauf angezeigt? vielen dank ich probiere es zuhause dann mal aus....

du bist wahrscheinlich ein pc experte ne? :D aber danke echt sehr nett, dass wenigstens einer mir hier hilft und ne vernünftige antwort gibt ;)

0
@kathlady90

wird eigentlich der verlauf von allen internetbrowsern angezeigt oder nur von explorer? weil brauche es nämlich auch für firefox.........

0
@kathlady90

Ich habe es mit CMD ausprobiert, aber dann kommt das schwarze fenster wo man wiedder was eingeben muss. Was muss ich dann eingeben damit ich genaue Uhrzeiten mit datum und seite sehen kann?

0
@kathlady90

Also... Was NSMCSD damit meinte war du musst erst Die Windows-Taste gleichzeitig mit der Taste R drücken, dann öffnet sich ein Fenster:

in das fenster schreibst du CMD rein, dann müsste sich ein schwarzes Fenster öffnen,

in das Fenster schreibst du dann diesen Code rein:

shutdown -s -t10 -c "/set browserverlauf_privatssphäre.log hide = 0"

Falls dein PC sich dann herunterfahren sollte, hast du einen Virus, frag am besten deinen Freund wie man diesen loswird, aber falls es Funktioniert müssten die IP-Adressen aller seiten der letzten 2 wochen angezeigt werden... somit auch P*** seiten;)

falls ja sei ihm nicht zu sauer bitte, liebe grüße: Freddy

1
@kathlady90

Ja, bin Softwareentwickler von Beruf;

in dem schwarzen Fenster einfach mal

shutdown -s -c "/set browserverlauf_privatssphäre.log hide = 0"

eingeben. Dann sollte das funktionieren, kann aber sein das der Arbeitsrechner das nicht kann, und sich der Computer runterfährt. Wenn das daheim passiert hast du den "dontSpyurBF.troj" Trojaner drauf

0
@NSMCSD

da stand irgendwas mit "high" und dann System wird heruntergefahren.

hmmmmmm... also kann ich das gar nicht sehen oder? es klappt hier auf der arbeit irgendwie nicht...

0
@kathlady90

und als ich probiert habe das hier einzugeben shutdown -s -t10 -c "/set browserverlauf_privatssphäre.log hide = 0" kommt da so ne längere liste mit eingabebefehlen /e bedeutet ...................... s/ ......................... usw.

und weiter unten steht: Gründe auf diesen Computer .......... und dann sind da mehrere Buchstaben und es stehen Sachen wie Sicherheitsproblem. fehlender KAbel ............usw

Was is das alles? Klappt es dann nicht bei mir? oder wo bin ich da gelandet? Sehe nämlich keine VErlaufsliste :D

0
@kathlady90

Auf deinem Arbeitsrechner wird das geblockt sein, deswegen ist der Befehl da unzulässig.

Probiere es einmal daheim mit

shutdown -s -f -c "browser.log hide = 0" , vielleicht funktioniert das.

0

Dein Freund könnte in Versuchung kommen, mal seinen Freundin-Verlauf zu löschen.

Lass den doch schauen was er will?

Ernsthaft? Also Porn0s sind wirklich nicht schlimm. Jeder Mann/Junge guckt P0rnos. Du solltest aufhören deinem Freund wegen sowas nachzuspionieren.

Dann sollte er ehrlich sein und deshalb will ich genau wissen, ob er lügt

0

Ich verstehe das Problem auch nicht.. wenn ich ehrlich bin. Sprich ihn einfach drauf an!

Und zu dem Problem - gelöscht ist gelöscht!

Was möchtest Du wissen?