Wie kann man Deinstallation einer Software erzwingen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mit...

Revo Uninstaller Portable

Schlank und gut: der "Revo Uninstaller Portable" entfernt installierte Programme, ohne selbst installiert werden zu müssen.

"Revo Uninstaller Portable" listet alle installierten Programme übersichtlich auf. Ungewollte Programme werden per Mausklick gelöscht. Überflüssige temporäre Dateien und Ordner entfernt die Freeware zusätzlich. (...) http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller-Portable_47091147.html

Schau mal im Taskmamnger nach ob dort noch Prozesse laufen die mit diesem Programm zu tun haben. Wenn ja, einen Rechtsklick darauf machen und auf Prozess beenden gehen. Irgendwas mit Uninstaller preparing necessary Data.

Strg+Alt+entfernen drücken.

Basic04  30.07.2014, 08:17

Falls vorhanden, deinstalliere auch mal alle Toolbars.

Lad dir mal ein uninstaller aus computerbild.de dann müsste das weg gehen die erzwingen das meisstens sonst wäre nur einfach alle dateien löschen in programme von dem programm und dann nochmal über systemsteuerung löschen dann müsster anzeigen programm nich mehr vorhanden