Wie kann man das wieder umstellen auf die aktuellen Verbrauch und Kilometer?

1 Antwort

Ich kenne speziell den ID3 nicht, aber bei allen moderneren VW-Modellen, die ich kenne, und die ein Multifunktionslenkrad haben, hast Du auf der rechten Seite im Lenkrad Tasten mit Pfeilen nach rechts und links - damit kannst Du die Anzeigebildschirme umschalten (willst Du in der Instrumententafel die Bordcomputerinfos angezeigt haben, oder stattdessen den Radiobildschirm, oder stattdessen den Navigationsbildschirm, oder stattdessen die Fahrzeugeinstellungen, ...), und Tasten mit Pfeilen nach oben und unten - damit kannst Du innerhalb eines Anzeigebildschirms (z. B. Bordcomputer) die Infos umschalten, die Du gerade angezeigt bekommen willst, also z. B. "Momentanverbrauch", "Durchschnittsverbrauch", "Fahrtstrecke", "Fahrtdauer", etc.