Wie kann man das streu beim hamster wechseln auch wenn der Hamster drinnen ist?

2 Antworten

Von Experte Asyra13 bestätigt
  1. Gitterkäfige sind Tierquälerei und Todesfallen. Bitte informiere dich korrekt, ein Hamster braucht mindestens 100x50cm Platz und das als Aquarium. Kein Gitter!
  2. Streu nimmt man nicht raus, nur Pipiecken säubern. Aber die erste Woche komplett in Ruhe lassen. Ausserdem braucht ein Hamster mindestens 25-30cm Einstreu, willst du das ständig alles rausnehmen? Nein, oder?
  3. Eben, bitte in Ruhe lassen, nicht reinfassen, mindestens eine Woche. Und in der Zeit richtig informieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Also das ist doch kein Problem du kaufst ihm einfach eine Kleintier transportbox oder legst ihr einfach für paar Minuten in den Karton und schon fertig dann kannst du ruhig den Käfig putzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung