Hamster will raus?

2 Antworten

Du hast noch keine schlaue Antwort bekommen, deshalb antworte ich mal noch.

Aber erstmal: Danke, dass es noch Leute gibt, die sich erst informieren. Du haltest ihn einzeln und wenn das stimmt, ist dein Gehege richtig gross, was natürlich toll ist!

Kannst du ihm zum Beispiel im Zimmer einen abgetrennten Bereich geben? Also, dass er nirgends drunter kann? Dann könntest du ein paar Häuser und Röhren oder so hinstellen und er könnte nicht abhauen.

Ich empfehle dir gerne noch https://www.das-hamsterforum.de/ , da kannst du Fragen stellen und sie werden meist recht schnell und hilfreich beantwortet. Da könntest du auch deinen Hamster und das Gehege vorstellen, freuen sich alle darüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Der Hamster wurde nicht gefragt ob er in Gefangenschaft gehalten werden will
  • wenn man mich Kevin nennt, renne ich auch weg
LeLe2007
Fragesteller

Sein Käfig ist ja groß genug 2m×1m×50cm