Wie kann man das noch retten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist doch egal wie er aussieht Hauptsache er schmeckt und ist nicht irgendwie verbrannt 😜

Ja also schmecken tut er sicher gut. Ich backe sehr viel. Und habe sehr viele Erfahrungen gemacht

Im nachhinein kannst du da leider nichts mehr dran ändern, bleibe einfach bei der Wahrheit, das kann jeden Mal passieren.

LG Pummelweib :-)

Dann sieht es halt eher nach Kuhflecken als nach Marmorierung aus. Der Kuchen schmeckt trotzdem. Ich würde gar nichts sagen. Meine Oma hat immer "Kuhfleckenkuchen" gebacken und der war super. In vielen Backbüchern siehst du oft die Kuhvariante - das man das ganz mit der Gabel auch Zebra-artig hinbekommt und das auch gut ausschaut, habe ich erst sehr viel später erfahren. Lass den Kuchen so.

Ok also ich mache es eben sonst immer mit einer Gabel das Muster

Egal, merkt keiner.

Doch. Man merkt den Unterschied sehr

der geschmack zählt

Wer sagt, dass ein bestimmtes Muster nötig ist? Für den Geschmack ist das egal.

Ändern kannst Du es natürlich nicht. Essen, wie er ist.

Ich esse ihn eben nicht selbst. Wir haben so einen Event in der Schule und bei dem Event verkaufen wir Kuchen