Wie kann man das Handy auf Schweizerdeutsch stellen?

5 Antworten

Also bei meinem Handy (Samsung Galaxy S3) gibt es bei Sprache nicht "Schweizerdeutsch" sondern "Deutsch (Schweiz)". Das müsste es sein, denn sonst gibt es nichts anderes in der Art. Mit "österreichischem Deutsch" ist das ähnlich, es gibt die Option "Deutsch (Österreich)" und eben "Deutsch (Deutschland)".

Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region > Andere Sprachen > Schwiizertüütsch > Schwiizertüütsch bevorzugen

Einstellungen -> Allgemein -> Sprache und Region -> Andere Sprachen -> Deutsch (Schweiz) :)

Danke

0

wie sagt man mitleiderregend auf schweizerdeutsch?

also wie sagt man du bist mitleiderregend auf schweizerdeutsch?

...zur Frage

Ist dieser Akkuverlust beim Iphone 5s normal?

Hallo,Ich habe seit 2 Wochen das alte Iphone 5s von meinem Bruder, bei ihm hatte der Akku um 18.00 ca. noch 40%, nach dem ich nun das Handy habe ist das Iphone um ca. 15.00 Uhr leer. Ich habe fast nichts umgestellt und es kommt mir ziemlich seltsam vor, ist das normal?

...zur Frage

Warum ist Holländisch eine Sprache, Schweizerdeutsch nur ein Dialekt?

Ich halte nächste woche mein mündliches Abi über "Dialekte und Sprachen-was ist der Unterschied?" und ich möchte als Beispiel Holländisch und Schweizerdeutsch nehmen. Warum ist Holländische eine Sprache, Schweizerdeutsch ein Deutscher dialekt? Die die jetzt sagen, das sei doch ganz klar, weil man Holländisch als Deutscher schlechter versteht als die Schweizer, da kann ich sagen, es gibt schweizer akzente, die kann man auch als deutscher kaum verstehen. Also woran liegt es, dass schweizerdeutsch keine sprache ist, die schweiz ist doch auch ein eigenes Land?

Hat jemand eine logische Erklärung dafür ?

...zur Frage

Suche eine schöne Handy hülle mit Blumenmuster, für das IPhone 5s:-)

Kann mir jemand einen Link zur einer schönen Handy hülle mit Blumenmuster für das iPhone 5s schicken?:-) Ich meine zum Beispiel sowas wie auf dem Bild:-)

...zur Frage

Eine Frage an Deutsche: Wie finden Sie Schweizerdeutsch? Antworten Sie bitte mit Adjektiv. z.B. Schweizerdeutsch finde ich höflich. ?

...zur Frage

iPhone Ton bei Kamera / Fotoauslösung WIE geht der weg?

Ich habe ein iPhone 5s und seit ich es habe hört man immer ein Mega lautes Geräusch bei jedem Foto das ich mache. Normalerweise sollte das ja ausgehen wenn ich das Handy mit diesem Lautlos Knopf auf lautlos stellen aber das funktioniert nicht...
Habe es auch schon mehr Mals neu gestartet.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?