Kann man beim iPhone bestimmte Kontakte auf laut stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit der "Nicht stören" Funktion.

Eigentlich nicht aber man kann andere Kontakte auf lautlos stellen indem man bei bearbeiten den Ton ganz runter stellt und bei den anderen nicht.

Meines Wissens nach kann man das nur bei Bitte Nicht Stören

iPhone: einzelnen Kontakt dauerhaft auf laut stellen?

Hallo,

Wir bekommen neben der Alarmierung auf dem Funkmeldeempfänher auch noch eine SMS falls wir außerhalb des Bereiches für den FME der FW sind. Nun würde ich gerne auf meinem iPhone die SMS auf laut stellen sodass mein Handy klingelt obwohl ich es normalerweise auf lautlos gestellt habe. Wie stelle ich also einzelne Nummern laut, auch wenn mein iPhone auf lautlos ist ?

...zur Frage

Mein iPhone stummschalter ist kaputt?

Wie kann ich jetzt bei meinem iPhone 6s den Regler auf nicht stumm stellen weil der ist mir mal beim stumm stellen irgendwie kaputt gegangen und jetzt reagiert er nicht mehr auf die Bewegungen und es ist jetzt die ganze Zeit auf stumm wenn ich spiele mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt nur eine Vibration kann ich es auch so irgendwie auf nicht lautlos stellen ohne Schalter

...zur Frage

iPhone Ton bei Kamera / Fotoauslösung WIE geht der weg?

Ich habe ein iPhone 5s und seit ich es habe hört man immer ein Mega lautes Geräusch bei jedem Foto das ich mache. Normalerweise sollte das ja ausgehen wenn ich das Handy mit diesem Lautlos Knopf auf lautlos stellen aber das funktioniert nicht...
Habe es auch schon mehr Mals neu gestartet.
Danke im voraus :)

...zur Frage

Iphone 5S kameraton abschalten?

Hallo, ich wollte fragen wie sich beim iphone 5s der kameraton abschalten lässt, ja ich weis dass sich ein Schalter auf der Seite zum stumm schalten befindet, aber selbst wenn ich mit diesem Schalter auf stumm stelle bleibt der ton,

Wie bekomme ich ihn weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?