Kann man ein iPhone4 auf Laut stellen ohne den Schiebe-Schalter zu benutzen?

2 Antworten

Hi geh zu Einstellungen<Allgemein<Bedienungshilfen<AssistiveTouch musst du an machen. Dann drückst du auf den Kreis der auf deinem Bildschirm erschienen ist. Gerät<Ton ein. Jetzt ist dein iPhone auf laut. Wenn dich dieser Kreis nervt kannst du ihn wieder ausschalten. Dein iPhone bleibt trotzdem auf laut. (Habe iOS 6 drauf, bin mir aber fast sicher dass es gleich ist. Wenn nicht Einst. Allgem. Softwareaktualisierung dann ladt dir hier iOS 6 runter:) Lg AppleRatgeber

Hi geh zu Einstellungen<Allgemein<Bedienungshilfen<AssistiveTouch musst du an machen. Dann drückst du auf den Kreis der auf deinem Bildschirm erschienen ist. Gerät<Ton ein. Jetzt ist dein iPhone auf laut. Wenn dich dieser Kreis nervt kannst du ihn wieder ausschalten. Dein iPhone bleibt trotzdem auf laut. (Habe iOS 6 drauf, bin mir aber fast sicher dass es gleich ist. Wenn nicht Einst. Allgem. Softwareaktualisierung dann ladt dir hier iOS 6 runter:) Lg Felix

Nur eine Handynummer auf laut stellen.

Hallo Community, ich habe ein iphone 5s und bin schulsanitäter. auch wenn mein Handy im unterricht laut sein darf, ist es mir immer unangenehm wenn mein Handy klingelt und es kein Einsatz ist. kann ich am iphone irgenwie einstellen, oder mit einer app, das wenn mein Handy auf Vibration gestellt ist trotzdem die nummer aus dem sekreteriat laut klingelt? freu mich auf antworten oder änliche lösungsvorschläge:)

...zur Frage

iPhone: einzelnen Kontakt dauerhaft auf laut stellen?

Hallo,

Wir bekommen neben der Alarmierung auf dem Funkmeldeempfänher auch noch eine SMS falls wir außerhalb des Bereiches für den FME der FW sind. Nun würde ich gerne auf meinem iPhone die SMS auf laut stellen sodass mein Handy klingelt obwohl ich es normalerweise auf lautlos gestellt habe. Wie stelle ich also einzelne Nummern laut, auch wenn mein iPhone auf lautlos ist ?

...zur Frage

Mein iPhone stummschalter ist kaputt?

Wie kann ich jetzt bei meinem iPhone 6s den Regler auf nicht stumm stellen weil der ist mir mal beim stumm stellen irgendwie kaputt gegangen und jetzt reagiert er nicht mehr auf die Bewegungen und es ist jetzt die ganze Zeit auf stumm wenn ich spiele mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt nur eine Vibration kann ich es auch so irgendwie auf nicht lautlos stellen ohne Schalter

...zur Frage

Iphone laut stellen? Wie?

Hallo, von meiner Mutter das Iphone kann man nicht mehr laut stellen. Man hört Musik etc. nicht, nur wenn man Kopfhörer drin hat. An was iegt das, und wie behebt man das Problem? Ich hoffe, jemand kann helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?