Wie kann man das Kleinanzeigen Angebot zurück ziehen?
hallo,
Ich möchte meine Switch auf Kleinazeigen verkaufen. Ein Kunde hat mir ein Angebot geschickt. Kann ich das Geld, was ich auf dieses online payment bekomme, auf mein Bankkonto überweisen?
3 Antworten
Du hast akzeptiert.
Du kannst versuchen den Käufer anzuschreiben und mit ihm nochmal drüber zu reden, doch an und für sich hast du einen Kaufvertrag geschlossen und dementsprechend solltest du den auch erfüllen.
Gar nicht, du hast einen gültigen Kaufvertrag abgeschlossen. Du bist auf die Kulanz des Käufers angewiesen.
Kann ich das Geld was ich auf online payment bekomme auf mein Bankkonto überweisen?
Du kannst den Käufer Fragen ob er einverstanden ist den Kauf abzubrechen. Wenn er dem zustimmt ist alles gut, ansonsten musst du die Ware versenden.
Kann ich das Geld was ich auf dieses online payment bekomme auf mein Bankkonto überweisen?
OPP zahlt Dir das Geld auf das von dir hinterlegte Bankkonto aus, wenn der Käufer den erhalt der Ware bestätigt hat. Spätestens nach 14 Tagen wird das Geld überwiesen.
vielen Dank für die Antwort. Also muss ich das versenden obwohl ich nicht möchte ?