Wie kann man das Bild auf Google (Unternehmerkonto) wechseln?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich geht das so:

Titelbild oder Logo hinzufügen
Rufen Sie Ihr Unternehmensprofil auf. Weitere Informationen dazu, wie Sie  Ihr Unternehmen auf Google finden
Wählen Sie Profil bearbeiten > Titelbild oder Logo aus.
Tipp: Wählen Sie auf dem Computer in der Google Suche Foto hinzufügen > Titelbild oder Logo aus.
Wählen Sie ein Foto aus und fügen Sie es hinzu.

Es gilt aber auch folgendes:

Titelbild: Fügen Sie oben im Profil ein Titelbild ein, das gut zu Ihrem Unternehmen passt. In einigen Fällen wird dadurch aber nicht garantiert, dass es als erstes Bild für Ihr Unternehmen angezeigt wird.

https://support.google.com/business/answer/6103862?hl=de

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱