Nicht mit Google Konto angemeldet?

1 Antwort

Es macht wenig Sinn, jedes Mal einen neuen Account anzulegen, wenn man sich mit dem alten nicht mehr anmelden kann, weil du dann die Berechtigung auf alles verlierst, was du schon einmal im Store gekauft hast: Musik, Filme, Ebooks, Apps...

Du solltest dich also unbedingt mit deinem eigenen (und einzigen) Google-Account anmelden. Es gibt immer Mittel und Wege, seinen Account wieder zugänglich zu machen, wenn man sein Passwort vergessen hat.

Der Witz ist ja,ich bin angemeldet.Mir wird das ja angezeigt. Aber er sagt mir ich bin es angeblich nicht

0

Google Konto machen nur für die PS4? Wichtige Frage!?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Google Konto machen damit ich mir ein PS4 Account machen kann. Ich würde das Konto den nur für die PS4 Nutzen. Und ich habe mir überlegt mit dem Konto dann nicht auf einem Gerät angemeldet zu sein.

Meine Frage wäre nun kann man das so machen ? Und was ist besser ? Mit dem Konto angemeldet zu sein ? Oder nicht ?

...zur Frage

wie kann man einem gerät den zugang auf ein google-konto verbieten?

folgendes szenario: ich bin mit meinem account auf einem fremden handy angemeldet, möchte aber nicht, dass diese person zugriff auf meinen accojnt hat. ich bin mit dem account bei youtube angemeldet und die person kann einfach zu dem Account wechseln. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unterwartet beendet. Versuchen sie es erneut?

Habe schon cache geleert aber kann die updates nicht deinstallieren da kommt nur das ich oben rechts auf abbrechen drücken kann mehr nicht.

...zur Frage

Authentifizierung erforderlich (Google Play)?

Hallo zusammen,
habe mir heute ein Samsung Galaxy S6 gekauft und will dort nun Whatsapp aktualisieren, Smart Switch installieren, sodass ich Kontakte übertragen etc.
Jedoch kommt jedes Mal wieder die Fehlermeldung "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden."
An den Servern kann es nicht liegen, auf meinem alten kann ich Apps herunterladen.
Habe schon alles probiert...: Google Play Cache geleert, Google Konto gelöscht/ neu hinzugefügt...
Habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Vielleicht hat ja einer eine Idee/ Erfahrung?
Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?