Wie kann man das bei Snapchat einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi um zu stalken fake acc zu erstellen keine telefonnummer angeben und da gibts noch sowas mit meine kontakte vorschlagen das machst du dann aus wenn du dann drinnen bist werden dir deine kontakte torztemn vorgeschlagen aber die sehen nd mehr das du es bist 🤙🤙😘 viel spaß beim stalken pranken🌟🌟🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauralustig664
Fragesteller

Danke

maxigrunzgru422  26.01.2024, 12:08
@Lauralustig664

nein musst du nicht du musst auch nicht dringend eine echte e-mail eingeben da steht bei telefonnummer einfach auf “mit email machen” oder so und dann eif irdeneine email angeben dann steht da e-mail bestätigen da klickst du einfach auf später. Tadaa fertig ☑️