Wie kann man BTS ARMYS in seiner umgebung kennenlernen?

4 Antworten

wenn Du heute zum PTD Konzert ins Kino gehst, dann könntest du mal paar Leute ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia795
Fragesteller

Oki danke🥰

Ich habe auf meiner Schule viele Freunde, die armys sind kennengelernt haha

WELLLLLL Man kann jetzt nicht sagen wie man welche in seiner Umgebung Kennlernt da man oft nicht weiß was diese Person für Musik hört 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das frage ich mich auch… aber vll kannst du mal versuchen, einfach auf Twitter oder so jmden anzuschreiben?

sorry… °_°

<33

zCastiel44  26.02.2023, 20:30

Würde ich aber aufpassen man weiß nie mit wem man schreibt ;-;

zCastiel44  22.05.2023, 18:29
@ijustwantsuga

Wenn wie Menschheit nicht so wäre dann könnte man mit jeden Kontakt haben und angst zu haben xd