Wie kann man Brillengläser ohne Stärke selber machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneid doch einfach Fensterglas zurecht :) Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Wo kriege ich Fensterglas???? Und womit soll ich das schneiden??? ;))))

0
@flowerchristi

Also Glas findest du überall xD du kannst dir auch einfach einen Bilderrahmen kaufen und daraus das Gals entnehmen. Scheiden weiß ich nicht ganz.... Hab wohl etwas voreilig das Wort einfach benutzt ;) Dann kauf dir vll lieber eine Fake brille, die gibt es in vielen Läden :D

0
@Fragecharlie

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich denke schneiden kann man es mit einem Kattermesser oder so :D Muss ich mal ausprobieren! ;)

0

Versuche es mit einem durchsichtigem Heftumschlag.. (ich habe das schon getestet) :) ;)

Du kannst dir auch einfach eine fakebrille kaufen