Wie kann man Bilder so bearbeiten wie unten gezeigt?

8 Antworten

Lade dir die App Vsco runter. Dort gibt es viele Filter. Probier dich da mal durch. Es gibt auch auf Youtube viele Tutorials wie man seine Fotos bearbeiten kann.

Lad dir auch die App Huji Cam runter.

Seit wann braucht man Apps für schlechte Bilder? Und mit Vintage hat das nichts zu tun.

Das ist einfach mit einem oder mehreren Blitzen einfach totgeblitzt. Ziemlich geschlossene Blende und fertig ist das.

Das ist kein Vintage Effekt sondern einfach nur entweder ein Handy- oder Kamerablitz direkt auf der Kamera, wodurch man dann so einen superhässlichen Schlagschatten hinter sich hat.
Und dann evtl noch irgendein VSCO Filter drauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Das sind qualitativ schlechte Bilder, da muss man einfach den Blitz auf volle Leistung stellen, und abdrücken.

Das ist niemals ein Filter.

Die sind nicht bearbeitet. Die sind ziemlich unprofessionell von vorne geblitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung