Wie kann man besser im Bett werden(w)?

Adrian1970  15.05.2023, 20:05

Was lässt dich glauben, dass du es nicht bist?

Angelinahhh3
Fragesteller

Mein Partner

christin69  15.05.2023, 20:13

Dann liegt es wohl an ihm. Oder?

Angelinahhh3
Fragesteller

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen

11 Antworten

Schönen Dank für die Präzisierung. Hab ich mir schon gedacht.

Vielleicht bist du gar nicht schlecht im Bett, sondern ihr passt (noch) nicht gut zusammen. Oder dein Partner hat kein Händchen dafür, sich auf dich einzustellen und macht es sich einfach, indem er dir sagt, du seist das Problem.

Ohne zu wissen, was konkret nicht klappt bei euch, kann ich dir wenig raten. Aber ich finde es schon wenig einfühlsam und noch weniger hilfreich, wenn ein Partner das Problem nur beim anderen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Beziehungen mit BDSM und div. Fetischen

Rede mit deinem Partner darüber. Wenn er der Meinung ist, dass du nicht gut genug bist, dann sollte er auch sagen was er sich wünscht und was du besser machen könntest. Vielleicht liegt es auch an ihm und seinen Vorstellungen.
Vielleicht findet er dich auch zu passiv. Hattet ihr schon mal Sex in der Reiterstellung? Wenn nicht, wäre das schon mal ein guter Anfang

Auf den Partner eingehen und miteinander reden. Darüber was dem jeweils gegenüber gefällt und gut tut.

Üben, üben, üben und miteinander kommunizieren.

Ein paar Filmchen können nicht schaden.

Kommunikation und Übungen ohne Partner (SB, Beckenbodentraining) und Übungen mit Partner helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung