Wie kann man beim Sex länger durchhalten(als Mann)?

4 Antworten

Hey,

Da hilft nur beckenbodentraining sowie ein Medikamentes welche auch durch Studien belegt wurde und was wir durch Rückmeldungen bestätigen kann. Schau einfach mal auf unserer Seite im Shop haben da zwei im Angebot das es ist zum Luststeigern und das andere hilft dir bei deinem Problem...es heißt Pri...

Es gibt viele Möglichkeiten, eine davon ist den GV langsamer auszuüben. Das machen die meisten Genussmenschen

Pause einlegen...

Woher ich das weiß:Hobby