Wie kann man beim Lesbensex Vorgehen?

7 Antworten

Da gibt es eigentlich überhaupt keine Regeln - einfach gesagt: experimentiere einfach ein bisschen, denn genau das ist ja das Schöne und auch Auf- und Erregende dabei, dass man einander "erforscht" und gemeinsam herausfindet, was einem gefällt und gut tut. Und da ist dann alles erlaubt, was BEIDEN gefällt. Wichtig dabei ist, dass Ihr einander durchaus auch sagt, was Ihr (nicht) mögt. Dann wird es sicher für Euch eine sehr schöne, intensive Erfahrung! :)
Ich wünsche Euch alles Gute! :)

Was machst du denn bei dir selber, was magst du denn, fang doch mal so an, sie wird dir schon sagen und zeigen was sie besonders mag und was nicht.

Mach dir nicht zufiele Gedanken, lass es einfach laufen, alles andere blockiert euch beide nur!

Viel Glück!

Liebevolles Kuscheln miteinander und sanftes Streicheln.. Dazu gehören zärtliche Küsse... Als Vorspiel eine sinnliche Massage und sehr viel Leidenschaft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich ja sogar als Partner einer bi-sexuellen Frau beantworten. Ich spiele zwar nicht mit, aber ich weiß das meine Partnerin einen Vib hat und ich habe einmal zufällig deutlich gehört, dass ihre süße Freundin da ganz schön in Fahrt gekommen ist 😊

  • Typischerweise verliebt man sich ja ineinander und kuschelt dann, küsst sich überall, mach Petting, erregt und stimuliert sich gegenseitig. Das Vorspiel und Spielen miteinander nimmt bei lesbischen Sex einen großen Raum ein.
  • Konkrete Sexpraktiken sind vor allem manuelle Stimulation und Cunnilingus. Manche Frauen, aber bei weitem nicht alle, probieren Tribbing (beiden reiben ihre Vulva aneinander, meist scherenartige Position)
  • Manche Frauen verwenden Sexspielzeuge wie Strap-ons. Hier gehen die Meinungen weit auseinander und ein Pärchen muss schauen, wer was mag. Manche lehnen Penetration und Nachahmung heterosexuellen Verkehrs ab (oftmals eher aus ideologischen Gründen), manche finde Sexspielzeuge für Penetration besonders toll.