Wie kann man bei telekom prepaid die automatische Aufladung beenden?

2 Antworten

Hallo Othk9999,

die automatische Aufladung läuft über unseren Partner Alphacomm. Die jeweiligen Einstellungen kannst du direkt auf dieser Seite https://www.telekomaufladen.de/ ändern bzw. löschen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Othk9999
Fragesteller

ür diese Rufnummer ist keine Registrierung möglich. Bitte überprüfen Sie die Rufnummer

Telekomhilft  03.03.2020, 16:07
@Othk9999

Hallo Othk9999,

ich vermute, an irgendeiner Stelle bekommst du diese Meldung. Leider schreibst du nicht genau, an welcher.

Am besten nimmst du einmal direkt mit unserem Partner Alphacomm Kontakt auf, da wir die Daten bezüglich der Aufladung nicht einsehen können.

Es grüßt

Rebekka H.

Wahrscheinlich hast du ursprünglich eine Zustimmung zum Bankeinzug erteilt, die müßte widerrufen werden.

Othk9999
Fragesteller

Nein nein habe ich nicht sie haben meine Daten nicht