Wie kann man bei Pokemon Go die ganze Welt bereisen?

5 Antworten

Naja du kannst ne App benutzen aber die Chance is sehr hoch dass du gebannt wirst (Pokémon Go is eine App die du bei Urlaub machen spielen kannst und wenn du raus gehst ps.ich spiele das auch)

HimeSunako
Fragesteller

Ich will ja nicht in der Weltgeschichte rumlaufen, sondern nur in meiner Stadt. Brauche leider Hilfsmittel, sonst wird das nichts richtiges. :/

Am PC gibt es einige Softwares die die genau das können. Sind mittlerweile aber relativ unsicher, weil es für die dann doch recht easy ist das zu detecten.

HimeSunako
Fragesteller

Ich wusste gar nicht, dass es Pokemon Go für PC gibt.
Würde mich freuen, wenn du mehr mehr darüber erzählen könntest. ^^

PlynxDE  29.07.2019, 00:17
@HimeSunako

Naja nur die Software ist für den PC. Sie täuscht der App einfach nur vor woanders zu sein. Hackemon oder so heißt das.

PlynxDE  29.07.2019, 00:18
@PlynxDE

Such mal "Pokémon" bei Cracked Games org oder so. Da müsste was kommen.

Mit sowas erreichst du nur dass du gesperrt wirst. Sowas ist überhaupt nicht gern gesehen!!

Für iPhones gibt es iSpoofer für Pokemon Go.

Man wird aber gebannt wenn man erwischt wird, zudem muss man ein fragwürdiges Entwicklerzertifikat installieren.

Es gibt Apps die den Standort vortäuschen können. Einfach mal auf YouTube eingeben. Man sollte aber aufpassen das man nicht gebannt wird.