Pokemon Go Wie oft kann man einen Pokestop in der woche looten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Woche lang pausenlos dran drehst, dann geht es 2016 mal

ok ich danke ich denke nicht das ich das 2016 mal machen werde :)

0

Alle 5 Minuten kannst du ihn looten.

Danke ich kenn mich da null aus und wollte mal morgen mit paar freunden das zocken aber war deswegen verunsichert :)

0

1 mal alle 5 Minuten,

also 12 mal in der Stunde

also 288 mal am Tag

also 2016 mal in der Woche.

Hoffe, das hiflt dir :)

Ja ich bin auch 24/7 online (kappa)

0

Alle 5 Minuten klappt das :)

wurde zwar schon beantwortet aber trotzdem danke :)

0

gab mir gutefrage Xp ^^ bitte

0