Pokestops versuche es später noch einmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nach ca 5min weg. Das kommt wenn man das internet bisschen harkt, das Spiel denkt dann du hast den stop schon benutzt obwohl es nicht so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Excelsior314
24.09.2016, 16:59

ich hab das seit einer guten stunde

0
Kommentar von ITsUnacceptable
24.09.2016, 17:38

hat du den ein flüssiges Internet? hat ein Neustart nichts gebracht? hast du schonmal versucht die cache bzw Daten der APP löschen?

0

Starte die App nochmal neu, dann sollte es gehen. Ansonsten warte 5 Minuten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch manches mal entweder du bist noch zu weit weg oder schon vorbei das liegt am GPS vielleicht solltest du vor dem Pokestop einige Sekunden warten und es noch einmal versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?