Wie kann man bei DHL mit einem richtigen Menschen sprechen?

3 Antworten

Selbst wenn du durchkommst kann dir dort keiner grossartig helfen oder anderes sagen als man tracken kann weil das Callcenter ist in Albanien.

Die setzen selber schriftliche Anfragen und leiten sie an die entsprechende stellen weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Prinzip musst du der computergesteuerten Stimme klar machen, dass dein Problem zu speziell ist, um es automatisiert zu lösen. Musst dich halt durch das Menü so weit durchfummeln, dass du dein Problem möglichst genau spezifiziert hast. Wenn es dann irgendwann nicht mehr weiter geht, wirst du in der Regel mit einem Menschen verbunden, wobei es da auch schon mal gut vorkommen kann, dass du eine halbe Stunde in der Warteschleife hängst.

Das geht gar nicht. Ging mir gestern auch so. Da ist die Digitalisierung schon im vollen Gange. Nur noch Computer stimmen die einen abfucken