Wie kann man bei der Partnerin Wahl, die Ansprüche Herunterschrauben?

5 Antworten

Sollte man nicht. Die Einstellung ändern kann wichtig sein, aber Ansprüche sind nichts Schlechtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Sorry meine Meinung, man muss erst mal harmonieren, ungefähr gleiche Interessen, Essgewohnheiten, Ordnung, Fitness usw. - Gemeinsame Unebenheiten sind OK.

Work Live Balance, Familienplanung, sehr wichtig!

Findest Du eine Frau von Anfang sehr schön und das Miteinander stimmt nicht, wird sie öde! - Ist eine Frau wenigstens etwas attraktive und Du magst Ihren Charakter, wird sie immer schöner! - Meine Erfahrung, ich stehe mittlerweile, nach 13 Jahren, 4 Stunden am Bett, weil ich meine Frau schön finde! (Sex ist was anderes, wird aber meiner Meinung nach überbewertet, das Funktioniert Beziehungstechnisch nicht! - Sorry)

Guten Tag

Indem dir bewusst wird dass das äußere eigentlich nur eine Hülle ist und niemand perfekt aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Genau so wie man sonst auch Kompromisse macht im Leben.