Wie kann man bei dem PC den Speicher erweitern?

1 Antwort

Hi,

ich weiss nicht ob man das bei Media Markt macht. Ich bevorzuge immer kleine Computershops mit einem hilfsbereiten Inhaber.

Es ist kein hoher Aufwand eine SSD zusätzlich einzubauen, auf der sie ihre Daten ablegen können.

Wollen Sie Ihre bestehende SSD durch eine größere SSD ersetzen, muss allerdings das WIndows überspielt werden. Dann müssen sie wohl mal 1-2 Stunden in der STadt spazieren gehen, bis der Techniker fertig ist.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer