gibt es einen guten fertig pc auf media markt für 500 euro?

5 Antworten

Kommt darauf an, was du damit vor hast. Zocken?
Dann eher nicht.

Recht passend dazu habe ich gestern ein Video gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=_ChM31P6LAM

Pialesb29  25.08.2023, 23:17

zumindest sein Fortnite gezocke sieht ja ganz passapel aus trotz der Schrottmühle :)

Amalia95  25.08.2023, 23:28
@Pialesb29

Jaaa, aber die Schrottmühle war 100€ teurer, die Settings heruntergedreht und das Power Limit hochgesetzt. Was auch wieder nicht alle normalen User machen (erwähnte er auch)

Anonymous2737
Fragesteller

spiele hauptsächlich fortnite und valorant.

Vergiss Mediamarkt, Saturn, Expert, Amazon & Otto. Die PCs taugen in der Regel nichts. Entweder ist die Konfig Mist &/ veraltet oder es sind andere "Probleme" verbaut wie nicht ATX Spezifizierte Mainboards & Netzteile. Noch dazu sind sie eig. immer viel zu teuer.

Wenn du einen anständigen PC haben willst, spare noch 80€ & kaufe dir min. den: https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=78

slygen  25.08.2023, 22:34

P.s ich bin davon ausgegangen das du einen GamingPC haben willst.

500€ nein und auf Media Markt schon gar nicht.

Generell sollte man die Finger von Media MArkt, Saturn, Amazon, Ebay, Otto lassen wenn es um PCs geht.

Für 500€ bekommt man kurz um nur im selbstbau was vernünftiges.

Wenn du einen Gaming PC für 500€ haben willst wäre vermutlich ein gebrauchter sinnvoller.

Gibt ein paar ganz brauchbare Office PCs, ja. Gaming kannste knicken