Kann man bei Media Markt mit 500er bezahlen?

8 Antworten

Bei "uns" hängt ein Aushang, dass maximal 100 Euro - Scheine angenommen werden.

Aber vielleicht solltest Du da telefonisch mit Deinem Markt klären.

Hallo smoki93,

die meisten Geschäfte akzeptieren keine 200 und 500 Scheine. Deshalb kann man das gar nicht so sagen, ob sie da akzeptieren.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Normalerweise schon, es muss nur die Möglichkeit vorhanden sein den Schein auf seine Echtheit prüfen zu können.

Darf ich das mit 14 Jahren alleine kaufen?

Ich möchte mir im MediaMarkt einen neuen Bildschirm kaufen für ca. 150 Euro darf ich das, wenn meine Elter nicht dabei sind (Meine Eltern haben keine Zeit, sie erlauben es mir aber)

...zur Frage

Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten?

Wir wollen uns eine schöne Heimkinoanlage samt Fernseher im Media Markt kaufen und bei dem Kaufpreis evtl. die Media Markt Plus Garantie abschließen, um eine längere Garantie zu haben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten gemacht? Lohnt sich der Abschluss bei teuren Geräten?

...zur Frage

Kann man bei Media Markt verhandeln?

Würde mir das S8 kaufen.

Aktuell kostet das Telefon bei Media Markt 756 Euro, letzte Woche war das Handy aber für 629 Euro im Angebot...

Konnte ich jetzt im Media Markt auf die 629 Euro verhandeln?

Ich meine, bei Amazon kostet das Handy nur 612 Euro, aber ich will nicht warten. Außerdem weiß ich immer nicht, ob das Handy überhaupt im Ganzen ankommt wenn ich bei Amazon bestelle.

Denkt ihr, dass die Media Markt Mitarbeiter mit sich verhandeln lassen?

Die 756 Euro würde ich auf gar keinen Fall bezahlen, 630 hingegen schon.

...zur Frage

Ratenzahlung Media Markt trotz Arbeitslosigkeit?

Hey,

bin Arbeitslos, könnte ich bei Media Markt trotzdem was für 500€ kaufen und auf Raten bezahlen?

...zur Frage

Muss Media Markt, bei einem Onlineeinkauf mit Abholung und Zahlung im Markt, das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen?

...zur Frage

kann man bei media markt anzahlen?

kann man bei media markt anzahlen wenn man was auf raten kauft??? Also das produkt kostet 1500€ und ich zahle 500€ an???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?