Wie kann man aufhören daran zu denken das man betrogen wurde?

3 Antworten

Mach dir eine Liste mit allen Positiven dingen, also jezt nicht das du betrogen worden bist sondern im allgemeinen.

Und mach dinge die dir freude machen. Triff dich mit Kollegen usw.

Ich denke du solltest mit der Person reden, aber auf keinen Fall durch die Chats im Handy schauen. Wenn du der Person nicht traust dann währe es vielleicht besser wenn ihr euch trennt denn vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung

Es einfach akzeptieren und weiter denken.