Wie kann ich aufhören an ihn zu denken?

4 Antworten

Hallo, du solltest versuchen, dich so weit wie möglich von ihm fernzuhalten. Du wirst nie über jemanden hinwegkommen, wenn du ihn immer wieder siehst. Es ist keine vielversprechende Idee, ihn oft zu sehen, denn das erleichtert es dir, dich in ihn zu verlieben. Wenn du dich mit ihm triffst, musst du nur ein paar Minuten an ihn denken, dann ist es vorbei und dir geht es wieder gut.

Abgesehen davon kannst du deine Gefühle für ihn nicht ändern, also musst du dich einfach daran gewöhnen.

Ich habe diesen einen Typen in meiner Klasse. Wir sind nicht wirklich Freunde oder so. Es ist nur so, dass er der einzige Typ ist, an den ich immer denke. Obwohl ich weiß, dass er mich nicht mag, muss ich die ganze Zeit an ihn denken. Da bin ich nicht die Einzige. Ich habe gesehen, wie andere in diesem Forum darüber gesprochen haben, aber ich weiß nicht, wie ich mir helfen soll. Ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll. Es ist kein großes Problem. Es ist nur dieser eine Typ, an den ich immer denken muss.

Also du hast zwei Möglichkeiten, entweder du distanzierst dich von ihm und dem Gedanken an ihn, oder du sprichst ihn einfach an. Das mag vielleicht manchmal etwas Überwindung kosten, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Dass es sich immer lohnt. Wenn er dich auch mag, perfekt, dann gibt es kein zurück mehr, und wenn er dich nicht mag, so wie du ihn vielleicht magst, dann ist das auch okay und du kommst schneller über ihn hinweg. Habe es noch nie bereut den ersten Schritt zu machen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlasse die Stadt. Für immer.

Hört sich blöd an wenn du verknallt/ verliebt bist sprich in an vllt wird ja was.

Such dir Ablenkung.