Wie kann man auf einem iPad ein MDM Profil löschen oder bearbeiten (IOS 14)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht. Hatte mal das gleiche Problem und bin dran gescheitert. Selbst über eine software an meinem PC, die ziemlich viel an iOS Geräten auslesen und verändern kann.
Leider gab es zu der Zeit auch kein Jailbreak für die Software Version die ich hatte, sonst hätte ich es so versucht. Aber vielleicht gibt es ja einen für deine Version.

Selbst wenn du es schaffst, mit iTunes das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, kannst du es hinterher nicht aktivieren (Aktivierungssperre).

Mehr als Ärger mit der Schule wird dir das nicht einbringen.