Wie kann man auf Brillenschlange kontern?

5 Antworten

Hübsche Menschen sehen mit schönen Brillen noch hübscher aus. Besonders Jungen, denen ein Mädchen mit Brille gefällt, sagen manchmal Brillenschlange, um sich dem Mädchen so neckend anzunähern.

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich so betitelt werden würde. Da brauchst du denke ich gar nicht zu kontern.

Sage einfach schau dich im Spiegel selber mal an denn du schielst.

Lieber Brillenschlange als Blindschleiche …Danach war Ich Blindschleiche weil mir die Brille abgenommen wurde

Ich bin lieber Brillenschlange, als Blindschleiche.