Wie kann man animierte ClipArts und Smilies animiert in eine E-Mail kopieren?

6 Antworten

Ich habe es folgendermaßen gemacht und komme sehr gut klar damit:

Du gehst z.B. auf : http://www.smiliearchiv.com und klickst dann ein Smilie deiner Wahl re. an und sagst "Grafikadresse kopieren" . Outlook Expreß öffnen, neue E-mail, im Textbereich klicken u. dann oben auf "Einfügen" /Bild, dann bei Bildherkunft re. ankl. und die Grafikadresse einfügen. (direkt in die Mail einfügen geht nicht!) Isch habe ferdisch.

Ist zwar ein Haufen Arbeit aber ich habe mir so ca´5o Smilie in eine einzige E-Mail kopiert, dann diese Mail an mich selber geschickt, abgespeichert und wenn du jetzt ein Smilie re. anklickst, kopieren, kannst du es in jede Mail mit "einfügen" verwenden. So oft du willst. Ausprobieren und Spaß haben.

Um diese Frage zu beantworten fehlen leider 100% der relavanten Angaben.

Um diese Antwort zu verstehen, fehlen leider 100% der relevanten Angaben.

0
@Goldknoepfchen

Mh, hast du deinen Fehler eingestanden, oder wolltest du versuchen mich zu beleidigen!? Das was du geschrieben hast kritisiert eigentlich dich selbst.

0
@tiboo

Naja, wenn ich gewusst hätte, auf was es ankommt, hätte ich das natürlich geschrieben. Da ich das aber nicht weiß/wusste, kann ich mit deiner Antwort überhaupt nichts anfangen. Hilfreich wäre gewesen, wenn du nach den relevanten Angaben gefragt hättest. :-)

0

Ich liebe diese lustigen Smileys, so kann man seine Stimmung manchmal so klasse ausdrücken :D Bei vielen Emailprogrammen kann man animierte Smileys hineinladen, um seine Email ein wenig aufzupeppen. Kayman zeigt, wo man die Smileys findet und wie man sie in die Email gesteckt bekommt:

http://www.gutefrage.net/video/animierte-smilies-in-emails-verwenden

Whatsapp Verlauf kann nicht gesendet werden?

Hey. Ich habe seit einiger Zeit wieder per Whatsapp Kontakt zu einem alten Freund aus dem Kindergarten. Wir haben sehr viel über alte Zeiten geredet und andere lustige Themen. Nun habe ich leider mein Handy verloren und musste ein neues holen. Jetzt hat er zwar noch den Verlauf aber ich nichtmehr. Er hat versucht mir den Verlauf über G-Mail zu senden aber es kam nichts bei mir an. Was soll ich machen dass ich den Verlauf empfangen kann? Muss ich da was an den Einstellungen bei G-Mail ändern? Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte =)

...zur Frage

Ist diese Clipart frei nutzbar?

Holla Community,

ich bin dabei ein kleines Plakat für eine Infoveranstaltung einer Selbsthilfegruppe zu erstellen, das auf einen Vortrag verweisen soll. Die Gruppe ist eine SHG für Menschen mit Depressionen. Da ich einen guten Eye-Catcher suche, der auffällig ist brauche ich auch einen Rat von euch.

Ich habe folgende Clipart gefunden:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.clipartkid.com/images/176/great-depression-clipart-depressionmicrosoft-word-oFk6BV-clipart.jpg&imgrefurl=http://www.clipartkid.com/great-depression-cliparts/&h=350&w=203&tbnid=BWhLr8E5A_KNDM:&tbnh=90&tbnw=52&docid=wIet4TC2WdsFCM&usg=__8Wr-TYARB0zc5Pe2TtRplSkxaio=&sa=X&ved=0ahUKEwj4ipTOlMjOAhWFBiwKHTWKBSgQ9QEIJTAC

Um keine rechtlichen Probleme zu bekommen, müsste ich wissen, ob diese Clipart frei verfügbar und nutzbar ist. Ich habe mich selbst an den Betreiber der Seite gewendet, aber selbst nach vier Wochen bekomme ich noch immer keine Antwort. Auch habe ich danach geggoogelt und finde diese Clipart auf sehr vielen Seiten. Jedoch soll ich mich ganz absichern, nicht dass irgendjemand auf den Trichter kommt und meint, diese Clipart sei geschützt und die kleine Gruppe muss dann etwas zahlen.

Es wird wohl nicht nur bei dem einen Plakat bleiben, wie mir gesagt wurde, sondern es sollen wohl auch in Zukunft Flyer erstellt werden. Da ich denen beim Organisatorischen ein wenig mithelfe, kümmere ich mich um das Designen und Entwerfen von Plakat und möglichen Flyern.

Kann mir jemand von euch genaueres sagen, ob diese Clipart frei nutzbar ist? Oder wenn nicht, den ursprünglichen Erzeuger dieser Clipart nennen? Ich suche mich schon lange durch Google durch, finde aber nichtx konkretes.

Danke schon Mal!

...zur Frage

Lightroom einfügen

Ich habe in cinema 4d einen minecraft skin animiert habe aber ausversehen am anfang vergessen den skin mit einem lightroom zu starten.Kann ich jz irgendwie den lightroom jz noch einfügen ohne das der animierte skin verloren geht?

...zur Frage

Diese Grafik mit anderer flagge erstellen?

Hi!

Ich würde sehr gerne die rechte Flagge (kroatien) dieses Fotos(Anhang) durch die von venezia umändern. Leider ist dies ein festes Bild und man diese leider nicht im Nachhinein verändern. Weiß jemand evt. Mit welcher App/Pogramm man soetwas darstellen kann oder zumindest ein ähnliches Bild erstellen kann?

Wäre super nett!

Vielen dank im Vorraus

MfG Leandro

Hier der Link : https://www.alamy.de/stockfoto-flagge-von-istrien-und-kroatien-auf-rissige-wand-gemalt-103727665.html?pv=1&stamp=2&imageid=8174C0E8-3E5C-4D38-8362-F5871AEDFE19&p=181224&n=0&orientation=0&pn=1&searchtype=0&IsFromSearch=1&srch=foo%3dbar%26st%3d0%26pn%3d1%26ps%3d100%26sortby%3d2%26resultview%3dsortbyPopular%26npgs%3d0%26qt%3distria%2520flag%26qt_raw%3distria%2520flag%26lic%3d3%26mr%3d0%26pr%3d0%26ot%3d0%26creative%3d%26ag%3d0%26hc%3d0%26pc%3d%26blackwhite%3d%26cutout%3d%26tbar%3d1%26et%3d0x000000000000000000000%26vp%3d0%26loc%3d0%26imgt%3d0%26dtfr%3d%26dtto%3d%26size%3d0xFF%26archive%3d1%26groupid%3d%26pseudoid%3d%26a%3d%26cdid%3d%26cdsrt%3d%26name%3d%26qn%3d%26apalib%3d%26apalic%3d%26lightbox%3d%26gname%3d%26gtype%3d%26xstx%3d0%26simid%3d%26saveQry%3d%26editorial%3d1%26nu%3d%26t%3d%26edoptin%3d%26customgeoip%3d%26cap%3d1%26cbstore%3d1%26vd%3d0%26lb%3d%26fi%3d2%26edrf%3d0%26ispremium%3d1%26flip%3d0

...zur Frage

Clipart zum Thema "Thema" (für Präsentation)

mach gerade ne PowerPoint und möchte auf der einen Folie mein Thema vorstellen. Suche als Ergänzung noch ne Nette ClipArt (KEIN FOTO!!!) Ich möchte keine ClipArt die das Thema beschreibt, sondern eine die das Thema "Thema" zeigt.

Irgendwelche Ideen?

(habe schon bei Google Bilder "Thema" eingegeben und als Typ "ClipArt" angegeben - für alle die das vorschlagen wollten)

Ein Link oder ein konkreter Vorschlag wäre gut

...zur Frage

Standbilder in Arma 3?

Hallo Zusammen, mein Problem besteht jetzt seit einer Woche und ich habe fast schon alles versucht bis auf meinen PC zu reseten da dadurch viele Einstellungen verloren gehen würden. Ich habe nach einer gewissen Zeit Ingame alle 4-5 Sekunden lang Standbilder, dabei springt meine nur mit Windows belegte SSD auf 100% Auslastung während meine HDD nur auf 4 % bleibt. Was soll ich tun alles meines Möglichen schon gemacht bis auf resett des PCs da viel Daten verloren gehen würden. Bitte um dringende Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?