Wie kann man animierte ClipArts und Smilies animiert in eine E-Mail kopieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe es folgendermaßen gemacht und komme sehr gut klar damit:

Du gehst z.B. auf : http://www.smiliearchiv.com und klickst dann ein Smilie deiner Wahl re. an und sagst "Grafikadresse kopieren" . Outlook Expreß öffnen, neue E-mail, im Textbereich klicken u. dann oben auf "Einfügen" /Bild, dann bei Bildherkunft re. ankl. und die Grafikadresse einfügen. (direkt in die Mail einfügen geht nicht!) Isch habe ferdisch.

Ist zwar ein Haufen Arbeit aber ich habe mir so ca´5o Smilie in eine einzige E-Mail kopiert, dann diese Mail an mich selber geschickt, abgespeichert und wenn du jetzt ein Smilie re. anklickst, kopieren, kannst du es in jede Mail mit "einfügen" verwenden. So oft du willst. Ausprobieren und Spaß haben.

kommt darauf an mit was du deine mails schreibst im Outlock musst als Anlage einfügen und bei anderen gmx,freenet kannst sie direk in die Mail einfügen (aber nur in der BETA anzeige

Danke, ich wusste nicht, dass der Anbieter relevant ist. Will im Outlook versenden.

0

Um eine Grafik oder ähnliches innerhalb einer Email anzeigen zu lassen, muss es sich um HTML-Format handeln. Denn andernfalls gibt es keine Formatierungen, die dem Emailprogramm sagen könnten, wie die Email dargestellt werden soll und alle Dateien sind bloße Anhänge.

Bei OL funktioniert es ganz einfach: Zuerst das Bild/Ani mit einem beliebigen Programm anzeigen lassen. Dann das Bild in die Zwischenablage kopieren (STRG-C). In der Email mit STRG-V das Bild wieder einfügen.

Grüße Thomas

kommt auf den anbieter an, bei einigen geht das nur, wenn du eine html mail anstat einer normalen text mail schreibst.

Habs im HTML probiert, das geht auch nicht (im Outlook).

0

geh auf gb-pics24.com. Von dort kannst du es gut durchführen.

mach email bei web.de da wird nicht kopiert nur versendet

O.K., wollte aber gerne im Outlook versenden, wusste nicht, dass das einen Unterschied macht.

0

Um diese Frage zu beantworten fehlen leider 100% der relavanten Angaben.

Um diese Antwort zu verstehen, fehlen leider 100% der relevanten Angaben.

0
@Goldknoepfchen

Mh, hast du deinen Fehler eingestanden, oder wolltest du versuchen mich zu beleidigen!? Das was du geschrieben hast kritisiert eigentlich dich selbst.

0
@tiboo

Naja, wenn ich gewusst hätte, auf was es ankommt, hätte ich das natürlich geschrieben. Da ich das aber nicht weiß/wusste, kann ich mit deiner Antwort überhaupt nichts anfangen. Hilfreich wäre gewesen, wenn du nach den relevanten Angaben gefragt hättest. :-)

0

Ich liebe diese lustigen Smileys, so kann man seine Stimmung manchmal so klasse ausdrücken :D Bei vielen Emailprogrammen kann man animierte Smileys hineinladen, um seine Email ein wenig aufzupeppen. Kayman zeigt, wo man die Smileys findet und wie man sie in die Email gesteckt bekommt:

http://www.gutefrage.net/video/animierte-smilies-in-emails-verwenden

Was möchtest Du wissen?