wie kann man an halloween am besten welche erschrecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am bessten wenn es dunkel ist einen gehweg suchen wo an rand des weges ein gebüch ist und dann da reinstellen oder hocken und warten bis einer kommt und dann brüllent raus springen lol... das habe ich immer mit freunden gemacht .. und wir haben uns kaputt gelacht.... das war hammer,....

Böller funktionieren ganz gut. Wenn man nicht damit rechnet und auf einmal was laut knallt erschrecken ich die meisten ^^

gruselmaske anziehen!