Wie kann man an einem Kabel einen Kurzschluss erzeugen ohne äußere Schäden?

2 Antworten

Nein, natürlich geht das nicht. Wie willst du mit einem Magneten einen isolierenden Kunststoff leitend machen?

Hilfe8399
Fragesteller

Das war nur eine frage 🥴

Zum Glück ist das ohne Hilfsmittel nicht so einfach möglich.

Worum geht es denn in deinem Vertrag und warum willst du unbedingt einen Kurzschluss machen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hilfe8399
Fragesteller

Was denn für Hilfsmittel? In meinem Vortrag geht es um spannung und diese muss 30 min gehen