Wie kann man an einen externen Bildschirm den Laptop über Bluetooth verbinden?

4 Antworten

Gar nicht (soweit mit bekannt),
Du kannst einen Bildschirm nicht über Bluetooth mit dem Laptop koppeln und das Bild darüber übertragen lassen.
Dafür hat Bluetooth viel zu wenig Bandbreite.

Seelentau06
Fragesteller

Ok danke, habe ich schon fast gedacht

Das geht leider nicht. Du kannst jedoch dein Bildschirm duplizieren oder erweitern. Jedoch nur auf einen Fernseher etc. der diese Funktion unterstüzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in der Tat "kabellose" Monitore. Mit welcher Technologie die dann aber verbunden werden weiß ich nicht.

LG

es gibt von microsoft den wireless display adapter mit hdmi und usb a, so kann ich den laptop mit dem bildschirm kabellos verbinden.