Wie kann man an der Uni spicken?

4 Antworten

Wie in der Schule, sich den Körper vollschreiben und zwischendurch mal aufs Klo gehen. Allerdings sind die Fächer an der Uni, bei denen sich Spicken lohnen würde auch gleichzeitig die, für die man auswendiglernen kann und der Stoffumfang gering ist.

Würde funktionieren für sowas wie: Einführung in die Sprachwissenschaft (eher wenig Stoff, sehr einfach, nur auswendiglernen, allerdings ist das wiederum so wenig, dass man vermutlich den Stoff schon durchs Spicker schreiben drauf hat)

Für sowas wie Anatomie&Physiologie im Medizinstudium würde es zB nicht mehr funktionieren, du kannst dir nicht mehrere tausend Stichworte auf den Körper schreiben, von denen dann am Ende evtl nichts abgefragt wird.

Tus nicht.. 5 - ungenügend ist vorprogrammiert 😂 also bei uns laufen jedenfalls schon einige leute rum und passen sehr genau auf..

Es besteht die Gefahr das Du auffliegst ! Also lass es !