Wie kann man am besten Spotify Playlists erstellen?

nicht gut

4 Antworten

Bleib wenn du eine Liste erstellst in einem ähnlichen Genre, oder eher Vibe wzb „Motivations Musik“ „entspannte Musik“ „nachdenkliche Musik“. Erstelle also Listen nach den Gefühlen die sie auslösen sollen.

Fang dann mit deinen liebsten Liedern an die dich zB motivieren, tu sie in deine „Motivations Liste“ und schau dann im Spotify Radio zu der Liste oder bei den unten stehenden Vorschlägen rein, ob da noch was passendes ist. Das kann manchmal dauern und Listen können sich über Zeit auch immer wieder verändern. Viel Spaß!

Erstelle Titel, z. B. Soundtracks/Filmmusik, Schlager, Folklore, Ethno-Pop,Klassik, usw . Dann packst du entsprechende Tracks in den jeweiligen Ordner. Wenn dich bestimmte Tracks/Lieder begeistern kannst du auch mischen. In einem Ordner für mein Workout habe ich einem muslimischen Mix aus allem was mich beim Training begeistert und anfeuert.

Speicher das, was du magst, was du am liebsten jeden Tag hören möchtest. Ich mache Playlisten für`s traurig Sein und zum Tanzen, wenn ich gute Laune hab.

Du musst deine Lieblingslieder in einer neu angelegten eigenen Liste speichern