Wie kann man am besten im Gesicht zunehmen?

Vjups  21.07.2020, 00:24

Wenn du so werden willst dann tust du mir leid. Denn das ist ja Mal absolut hässlich.

lldd1d
Fragesteller

Nicht genau so, aber du weißt ja garnicht wie ich jetzt aussehe! Außerdem ist das Meinungssache. also nur von den Wangen nicht von den Lippen her. Deine Kommentare bringen nichts!

6 Antworten

Echt so? Ohne Augen und blaß? Vielleicht mal den Typ oben auf der alten Burg fragen,der bei Gewitter immer so laut lacht?😂

Du kannst nicht steuern wo du zu- oder abnimmst. Das ist bei jedem Menschen anders. Es gibt Menschen wo sich alles am Bauch ansetzt oder an der Hüfte oder eben im Gesicht. Versuche einfach zufrieden mit deinem Aussehen zu sein

Sieht extrem kacke aus aber gut ...

Man kann nicht an bestimmten stellen dick werden. Du kannst generell ein Kalorienüberschuss fahren,dann wirst du auf Dauer zunehmen,auch im Gesicht

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Lass deine Weisheitszähne rausmachen, dann siehst zumindest für paar Tage so aus

Sieht das nicht ein bisschen deformiert aus?