Wie kann man am besten 100 Windbeutel transportieren?

4 Antworten

Kartons, bzw. Körbe. Es wäre zu überlegen, ob du die Füllung, erst vor Ort rein spritzt. Ansonsten dürfte ein Transport, der die Windbeutel nicht gerade und auf einer Ebene hält, sehr schwierig sein.

Transportbox mit Deckel aus Kunststoff kaufen, Windbeutel dicht bei dicht nebeneinander legen. Backpapier auf die erste Lage legen und dann die zweite Schicht Windbeutel legen bis die Box gefüllt ist. Dann vor Ort aufschneiden, füllen und anrichten. Ansonsten gibt es Kühlboxen aus Styropor, da kann man die fertigen Windbeutel transportieren.

Nimm Dir einen Beutel, der groß Genug ist. Schütze diesen unbedingt vor Wind! Ansonsten kannst Du den Beutel mit den Windbeuteln in den Wind schlagen!

In einem Korb. Am besten im Auto.