Kosten Fracht zu transportieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Kurierdienst ca 80 -130 € je nach benötigten / genutzten Fahrzeug Mit einer Spedition könnte es auch etwas weniger kosten dauert aber auch etwas länger, Kurierdienste fahren direkt zur Entladestelle

Ich hatte auch mal das ein oder andere Transportproblem, weil ich über ebay was sperriges gekauft habe. Hab dann einen Tipp bekommen den Transport auf einer Auktionsseite versteigern zu lassen. Da kann man schon einiges sparen und man muss nicht alle möglichen Speditionen nach einem Preis fragen. Es gibt mittlerweile Auktionsseiten für allemöglichen Transporte. Auf anyvan.de kannst du dich zwar kostenlos anmelden, die verlangen aber dann bei der Vermittlung eine "Anzahlung". www.bendevarim.com hingegen ist völlig kostenlos.

Manches wird nach Gewicht, manches nach Volumen berechnet. Unmöglich, dir das hier auszurechnen. Ruf bei einer Spedition an, dann hast du einen Anhalt.