Wie kann man alte Freundschaften wiederherstellen?

1 Antwort

Wenn er die Anfrage nicht annimmt... hat er wohl kein Interesse. Es sei denn, es gibt technische Probleme (andere eMail, Spam Ordner oder ähnlich).

Ein Möglichkeit wäre, Deine Bekannte fragen zu lassen, ob Deine Anfragen überhaupt ankommen. Wenn ja und er antwortet trotzdem nicht, weißt Du dass kein Interesse da ist. Wenn Deine Anfragen nicht angekommen sind, versuch es neu mit einem Anruf oder ganz altmodisch mit einem Brief

Lol777570
Fragesteller

Aber wenn er keine Interesse an mir hätte, wäre er mir doch nicht gefolgt oder?