Wie kann man als Krankenpfleger viel Geld verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man hat zwar ein gutes Einkommen, aber reich wird man sicherlich nicht. Am besten eine Spezialisierung zum Fachpfleger (Intensivmedizin, Anästhesie oder OP), dann kann man durch Ableisten von Bereitschaftsdiensten zusätzlich verdienen. Das zusätzliche Studium des Pflegemanagements ermöglicht auch gute Chancen.

wenn du nen eigenen privaten Pflegedienst gründest.

Krankenpfleger wird man nicht, um viel Geld zu verdienen sondern um Menschen zu helfen. Also such dir einen anderen Job.

Als Krankenpfleger mehr/viel Geld verdienen?

Gibt es eine Möglichkeit für examinierte Krankenpfleger mehr Geld zu verdienen. Sei es weiter Bildung oder Studium. Also wie sieht es aus?

...zur Frage

Wie kann Mann als Krankenpfleger viel Geld verdienen?

...zur Frage

Gehalt einer Krankenschwester in den USA?

Hab eine Krankenschwester/Krankenpfleger Ausbildung hier in Deutschland. Mich würde interessieren wie viel ich in den USA verdienen würde und ob eine Krankenpfleger Ausbildung ausreicht oder ob ich was neues/dazu lernen müsste um als Krankenschwester in den USA arbeiten zu könnte.

...zur Frage

Lohnt es sich selbstständig mit einer Spielo zu machen (Spielothek)?

Guten Abend liebe Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, eine eigene Spielothek aufzumachen. Natürlich nicht jetzt als Schüler, da ich nicht die benötigte Ressourcen dazu habe. Aber später vielleicht? Bei uns in der Stadt gibt es ziemlich viele, und ziemlich alle Besitzer fahren schön mit einem dicken Benz rum. Also ich denke, so ein Geschäft lohnt sich. Und ich bitte euch, ich weiß dass es nicht gerade eine faire Geschäftsidee ist gegenüber anderen Menschen. Und wie sieht es mit dem Gesetz aus?

...zur Frage

Kostenlos Geld mit bitcoins verdienen?

Hallo ich möchte gerne ein wenig Geld verdienen und wollte mal fragen was ihr für Seiten nutzt um mit bitcoins Geld zu verdienen.Natürlich kostenlos.Danke und am besten erklärt

...zur Frage

Business Hochziehen mit 14 Jahren

Guten Tag,

Ich interessiere mich seid Jahren für die Marktwirtschaft und möchte nun meine Idee verwirklichen. Ich werde von meinen Eltern unterstützt da meine Eltern wissen wie ich mich in dem Erfolg engagiere. Die Frage ist jetzt bis wieviel € ich ohne beim Finanzamt anzutreten verdienen kann.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?