Wie kann ich als 10 Jähriger Geld verdienen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als 10 jährige ist das ziemlich schwierig. vielleicht hast du nachbarn bei denen du ab und zu die blumen giesen kannst? oder du fragst deine eltern oder deine oma ob du für z.b. beim aufräumen helfen ein paar euros bekommst. mehr möglichkeiten sehe ich allerdings nicht in deinem alter geld zu verdienen ohne dass du mit dem gesetz ärger bekommst. normalerweise sind jobs wie z.b. babysitten oder zeirungen austragen erst ab 14 jahren erlaubt.

Es würde gehen mit vielen verschiedenen Sache wie zum Beispiel Hundesitting oder im Haushalt helfen.

Du kannst Dir nur Taschengeld mit Erlaubnis Deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten verdienen.